Janita_witzig_sehr_klein        a_inka               Holler_1              a_inka        Janita_witzig_sehr_klein                                                                   Zwergschnauzer

Ossi_am_Pilz

Anmerkungen zu den Links auf diesen Seiten!

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten auf unserer Homepage.

zurück zur Home

Alle Welpen haben ihr Rudel gefunden.

IMG_8259

Oh nö, ich komme nicht aufs Sofa. Habe gerade eine Höhle entdeckt.

IMG_7836

Ist aber doch schön kuschelig auf dem Sofa.

Für Info’s steht Ihnen Familie Roloff  unter roloff@zwergschnauzerweiss.de

 oder 0152-34509865 gerne zur Verfügung

*************************************************************************************

Am 19.3.2017 brachte unsere “Ayla” 3 Rüden und 4 Hündinnen zur Welt.

IMG_6979

Ayla kurz vor der Geburt.

IMG_7159

Fast 14 Tage jung.

IMG_7317

Fleischmahlzeit gegessen, bei Mama Milch getrunken, gespielt, Gassi gegangen und nun sind wir müüüüde. Tschüüs!

IMG_7549

Unser Kontakt mit Laub.

Blätter sind toll.

IMG_7709
IMG_7579

Jetzt sind wir schon 4 Wochen jung.

Verstecken spielen auf der Wiese ist auch toll.

ZSss_spielt
IMG_7996

Verreisen wir? Hier ist es zwar kuschelig, aber rennen ist auch schön. Wir sind nun 6 Wochen auf dieser Welt 

IMG_7317
IMG_7592

“Die Welpen sind 4 Wochen alt und gehen schon draußen Gassi”.

IMG_7579

“Wir schlummern gerne zufrieden nach dem Spielen ”.