Janita_witzig_sehr_klein        a_inka                 Holler_1               a_inka        Janita_witzig_sehr_klein                                                                                                           Zwergschnauzer

Ossi_am_Pilz

Anmerkungen zu den Links auf diesen Seiten!

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten auf unserer Homepage.

zurück zur Home

Herzlich Willkommen auf der Homepage

PSK_Buchstaben_Rund

von

Roloff’s Rudel

ZÜCHTER IM PSK/VDH/FCI

vdh Logo

Ayla mit ihren Babys

Ayla mit L-Babys
logo_fci

am 17.7.2013.

Lucie groß-17.7.2013

“Lucie”.

“Alle Welpen wurden schon in ihre Familien gegeben”.

Lucie hell-17.7.2013
Lajosch-17.7.2013
Lupus-17.7.2013

“Lupus”.

“Lupusbilder” vom 7.8.2013

klick hier

“Lajosch”.

L-Babys sind wieder im Wohnzimmer 6 Wo. alt

Sechs Wochen sind wir nun schon.

L-Babys haben ihr Geschäft erledigt

Geschäft erledigt!

L-Babys erste Laubtour mit 4 W
L-Babys in roter Tasche

Jetzt kannst Du uns wieder ins Wohnzimmer tragen.

Ausflug ins Laub ist Super! Aber wo mache ich jetzt hin?

ZSss
pupwithredball
baby

Für Info’s steht Ihnen Familie Roloff  unter www.roloff@zwergschnauzerweiss.de

 oder 02339 - 7782 gerne zur Verfügung

ZSss_spielt

Nun sind die Baby’s auf dieser Welt.

11.5.2013-L-Wurf mit Ayla

Ayla mit ihren 2 Jungens und 2 Mädels. Die glückliche Mama nach der Geburt ihrer 4 Babys.

Aylas Babybauch auf linke Seite-30.4.2013
11.5.2013-L-Wurf von Ayla

Ayla’s Baby’s sind satt und zufrieden.

Ayla-das ist ja wohl ein Bauch-10.5.2013

Ayla zeigt gerne Ihr “Babybäuchlein” und möchte immer am Bauch gestreichelt werden. Ja, so als werdenden Mama hat man es gut.

“Fantastic Ayla vom Bommerholz” und “Léonieke’s Nils-Nalynn”

haben am 11. Mai 2013 Nachwuchs bekommen.

Ahnentafel

Ayla schaut hoch 26.3.2011

Unsere bildhübsche “Fantastic Ayla” immer mit “Vorzüglich” bewertet...

Ahnentafel

Nils_3

...und der wunderschöne “Léonieke’s Nils-Nalynn” erwarten Anfang Januar 2013 Babys.

Schon als Jüngstenhund begann ”Léonieke’s Nils-Nalynns” Karriere mit folgenden Titeln “VDH Jugend Champion, PSK Jugend Klubsieger, NL-Jugend Champion, und Jugend Winner Amsterdam”. Er wurde 2 Jahre hintereinander NSC Club Winner.