Janita_witzig_sehr_klein        a_inka                 Holler_1               a_inka        Janita_witzig_sehr_klein                                                                                                           Zwergschnauzer

Ossi_am_Pilz

Anmerkungen zu den Links auf diesen Seiten!

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten auf unserer Homepage.

zurück zur Home

Herzlich Willkommen auf der Homepage

PSK_Buchstaben_Rund

von

Roloff’s Rudel

ZÜCHTER IM PSK/VDH/FCI

vdh Logo
logo_fci

Letzter Wurf  - Zwergschnauzer schwarzsilber - J-Wurf

Ahnentafel

Ayla schaut hoch 26.3.2011

Unsere bildhübsche “Fantastic Ayla” immer mit “Vorzüglich” bewertet...

Ahnentafel

a_Nathan_Fulda_300-b

... bekam am 24.12.2011 vom dem wunderschönen Multi Champion “Nathan Grasant” 6 Welpen.

Schon als Jüngstenhund begann ”Nathan’s” Karriere mit dem Titel “Jahresjüngstensieger”. Es folgten Klubjugendsieger, Bundesjugendsieger, Niederländischer Jugendchampion,Klubsieger, Jugendwinner Amsterdam, Deutscher Jugend Champion (VDH) VDH-Europasieger 2011, Ungarischer Champion,  Klubsieger, ISPU-Sieger 2011 und ISPU Klubsieger .

baby

Unsere “Fantastic Ayla”  hat heute am “Heiligabend “, 24. Dezember 2011, 6 Zwergschnauzerbabys (3 Rüden und 3 Hündinnen) in der Farbe schwarzsilber zur Welt gebracht.

24.12.2011-zufriedene Ayla mit J-Wurf

Die glückliche und zufriedene Mama “Fantastic Ayla” mit ihren 6 Babys.

24.12.2011-J-Wurf kuschelt im blau kariertem Korb

Die zufriedenen 6 Babys - 3 Rüden und 3 Hündinnen - im Kuschelkorb.

22.1.2012-6 J-Babys interessieren sich für Haxenknochen

Was ist das? Hey, das ist ja lecker! Aber wir sind ja erst 4 Wochen alt und haben noch nicht alle Zähne. Ablutschen kann man ja schon einmal.

F-Wurf - Zwergschnauzer schwarzsilber bitte hier klicken.