Janita_witzig_sehr_klein        a_inka               Holler_1              a_inka        Janita_witzig_sehr_klein                                                                   Zwergschnauzer

Ossi_am_Pilz

Anmerkungen zu den Links auf diesen Seiten!

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten auf unserer Homepage.

zurück zur Home

Debby vom Bommerholz

Debby hat am 26.10.2015 Welpen bekommen. 2 Rüden und 5 Hündinnen.

Debby himmelt Frauchen an 26.3.2011 Debby himmelt an 26.3.2011

Debby ist immer aufmerksam und sehr kinderlieb.

Hier einige Bilder von der Ausstellung in Bielefeld am 26.3.2011.

Debby in Bielefeld 26.3.2011

Na, was bist Du denn für ein Süßer? Ich bin ja sooo neugierig.

Debby und Helen laufen sehr genau 26.3.2011

Mit Helen Höttger laufe ich immer sehr stolz.

Debby hält schön still 26.3.2011

Ich bin auch ganz brav wenn der Richter mein Haar prüft. Bin ja auch schon “ein alter Haase” im Ausstellungswesen. Bin schließlich schon Klubsiegerin und Deutscher Champion (PSK). Außerdem wurde ich mehrmals schönste weiße Zwergschnauzerin.

Debby und Helen haben den 1. Platz 26.3.2011
Debby helen 26.3.2011

Na, Helen spielen wir Dogdance?

Debby helen in der Bewegung 26.3.2011

Noch einmal laufen und dann ...

... hat Helen mit mir den 1. Platz im Jugendhandling gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden.

Margrit Roloff